Für erfolgreiche Teams - langfristig

 

Wir suchen die richtigen Leute für bestimmte Aufgaben in bestehende Teams. Und wir finden die richtigen Teams für Personen, die ihre Fähigkeiten dort einbringen wollen, wo diese am besten zur Geltung kommen. Immer im Sinne des langfristigen Erfolgs der Kandidaten und der Kunden.

Fokus Informationstechnologie (IT) 

 

Hier kennen wir uns aus und können auf langjährige Erfahrung zurückgreifen. Alle unsere Berater arbeiteten viele Jahre in verantwortungsvollen Positionen und an vorderster Front in der Informatikbranche. Deren Mechanismen, Sprache und Eigenheiten sind uns deshalb bestens vertraut.

Leidenschaftlich engagiert

 

Unsere Freude am persönlichen, intensiven sowie distanziert-analytischen Umgang mit Menschen und unsere langjährige Erfahrung in der  Personal-beratung bestimmen die Güte unserer Arbeit. Wir sind uns permanent bewusst: Das Vertrauen unserer Kunden, Bewerber und Partner in unser Wissen und Können, in unsere Loyalität und die Kontinuität unserer Arbeit ist unser grösstes Kapital.

          «Wir suchen, selektieren und vermitteln Informatik-          Spezialisten und -Kader.»
A Team AG
Überlandstrasse 107
CH-8600 Dübendorf
T +41 44 421 21 31