«Weil unseren Kandidaten nur das Gelbe vom Ei    gut genug ist.»

Effiziente, nachhaltige Personalakquise in einer schwierigen Branche

Als führender Anbieter von ERP-Lösungen müssen wir technologisch und betriebs-wirtschaftlich stets auf dem aktuellsten Stand sein, was unseren Mitarbeitern ein extrem hohes Mass an Selbständigkeit und Selbstinitiative abverlangt. Unsere Kunden entscheiden sich nicht nur wegen der Software-Lösung für uns – ausschlaggebend sind die Menschen, denen sie vertrauen müssen. Die Personalbeschaffung ist in unserem wachsenden Unternehmen absolut zentral, können neue Mitarbeiter doch erst nach mehreren Monaten produktiv eingesetzt werden. Die Investitionen sind beachtlich, eine hohe Fluktuation könnten wir uns nicht leisten.

Seite 1 von 2


Andrin Schaufelberger, Geschäftsleitung, LOBOS Informatik AG

A Team AG
Überlandstrasse 107
CH-8600 Dübendorf
T +41 44 421 21 31